Unterrichtsmaterialien:

Suche:

Unterrichtsmaterialien für die Grundschule

Liebe Lehrkräfte, Schüler und Eltern,

es bereitet mir sehr große Freude für Kinder künstlerisch tätig zu sein! Mein Blogspot- Profil Atelier BuntePunkt habe ich dem Thema Unterrichtsmaterialien für die Grundschule gewidmet. Auf dieser Seite finden Sie – nach Kategorien zusammengefasst - Unterrichtsmaterialien zu den Themen: Deutsch, Rechnen, Kunst und Organisation.

Ein Teil der Materialien wurden von lieben Kolleginnen / Bloggerinnen auf der Basis meiner Bilder / Motive erstellt. An dieser Stelle möchte ich mich sehr gerne für die wirklich nette Zusammenarbeit und die sehr schönen Arbeiten bedanken!

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!
Sonja Mengkowski



 © Atelier BuntePunkt - fröhliche Wandbilder fürs Kinderzimmer designed by Malerin Sonja Mengkowski